Oxford Online Placement Test
Aktualisierte Informationen für Erstsemester zum OOPT

Liebe Erstsemester,

sollten Sie den OOPT im September 2017 noch nicht absolviert haben, erhalten Sie die Möglichkeit an dem OOPT-Termin für Nachrücker am 24.10.2017 teilzunehmen. Bitte schreiben Sie uns unverzüglich eine mit dem Betreff  "OOPT für Nachrücker Oktober 2017". Die Frist für die Anmeldung läuft am 23.10.2017 um 10 Uhr ab. Anmeldungen müssen den vollständigen Namen, (nach Möglichkeit) die Matrikelnummer und eine Terminpräferenz enthalten. Die Uhrzeiten können Sie undefinedhier einsehen.

Anfragen, die nach dieser Frist bei uns eingehen, können nicht mehr bearbeitet werden. Eine selbstständige Anmeldung über das LSF ist nicht möglich!

Studierende, die den OOPT bereits geschrieben, jedoch nicht bestanden haben, können nicht an dem Oktober-Termin teilnehmen! Diese bekommen am Ende des Wintersemesters 2017/18 erneut die Möglichkeit, den Test zu wiederholen.

undefinedHier finden Sie nochmal die allgemeinen Informationen zum OOPT.

Ihr Team des Studierendenbüros