(*William Shakespeare, The Merchant of Venice, 1600)
Students' Conference 2017: "an infinite deal of nothing*"?

Jedes Semester organisieren wir, die Studierenden des Masters Comparative Studies in English and American Language, Literature and Culture, im Rahmen eines Projektmoduls eine Studierendenkonferenz. Der kommenden stellen wir eine Frage voraus: "an infinite deal of nothing"? - Eben nicht. An zwei Tagen sind alle herzlich eingeladen, sich davon zu überzeugen, dass Literatur- und Sprachwissenschaft nicht bloß ein unendliches Nichts ist, sondern sich im Gegenteil mit unendlich vielen interessanten und anregenden Themen beschäftigt. In insgesamt 18 Vorträgen sprechen wir über Themen, die sich im Großen und Ganzen mit 'change' und 'movement' befassen, sei es in Literatur, Sprache, Politik, Kultur oder Feminismus. Den Themen sind dank Unendlichkeit keine Grenzen gesetzt.

Nähere Informationen zum Programm können Sie auf unserer undefinedWebsite finden. Die Vorträge finden in Englischer Sprache statt.