Zum Inhalt springenZur Suche springen

Detailseite Geiselbrechtinger

Conor Geiselbrechtinger

Lektor

Conor Geiselbrechtinger M. A.
Gebäude: 23.21
Etage/Raum: 02.25
49 211 81-15522

Thu, 11.00-12.00pm, during semester break by appointment

Vita

Conor Geiselbrechtinger ist Lektor am Lehrstuhl Anglistik IV. Er schloss 1996 seinen B.A. in den Fächern Germanistik und Geschichte am University College Dublin ab. 1997 absolvierte er einen M.A. in Germanistik mit Schwerpunkt auf dem Bereich DaF. Bis Sommer 1999 unterrichtete er Deutsch am Dublin Institute of Technology. Währenddessen erwarb er ein Zertifikat für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache und arbeitete danach an einigen Sprachschulen in Dublin als Englischlehrer. Im Moment unterrichtet er sprachpraktische Übungen, sowie Seminare mit Schwerpunkt auf Irischer Geschichte und Literatur.

Verantwortlichkeit: