Aktuelle Veranstaltungen in der Fakultät / HHU und bei ausgewählten Kulturträgern

Hier geben wir Ihnen im wöchentlichen Wechsel Empfehlungen zu aktuellen Inszenierungen und / oder Festivals auf dem Campus, in Düsseldorf oder in Nordrhein-Westfalen. Aktuell möchten wir aufmerksam machen auf:

Schauspiel Köln
by Tracy Letts
directed by Lilja Rupprecht

 

Letts, der international bekannt wurde durch sein preisgekröntes Drama EINE FAMILIE (AUGUST: OSAGE COUNTY ), zeigt die verschiedenen Identitäten im Verlauf eines Lebens. Er erzählt von einer Frau, die sich fremd in der Welt fühlt, die sich immer wieder die Frage stellt: Bin ich die, die ich zu sein scheine? In ihren verschiedenen Lebensphasen versucht sie, dieses Gefühl zu ergründen, zu verdrängen oder aufzulösen. Versuche, die mal in Therapien oder im Drogenmissbrauch enden – ein ganz unauffälliges Leben eben.

 

Mi  04.04. 19:30 Uhr

Fr  13.04. 19:30 Uhr

Fr  27.04. 19:30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie undefinedhier.


Responsible for the content: E-MailDr. Georg Schiller